Sie fragen – Wir antworten
Sicherlich gibt es die eine oder andere Frage, die Sie uns gerne stellen wollen. Gerne können Sie uns Ihre Frage via E-Mail stellen. Auch Briefe beantworten wir gerne. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten.
Aufgrund des an unserer Klinik etablierten Beschwerdemanagements nehmen wir uns selbstverständlich auch eventueller Beschwerden umfassend und gründlich an. Sollte Sie im Rahmen der ambulanten oder stationären Behandlung Beanstandungen haben, würden wir uns um eine Mitteilung freuen, wobei wir Ihnen zusichern, dass wir uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen zurückmelden werden.
Der gegenseitige Respekt gegenüber unseren Patientinnen und Patienten und den sie behandelnden Ärzten bedarf einer gründlichen Recherche Ihrer Kritik, weshalb wir Sie um möglichst genaue Behandlungsdaten und Ihren Namen bitten, damit wir Ihnen auch persönlich antworten können.
Gerne könne Sie dazu auch die unten stehenden e-mail-Adressen benutzen oder uns direkt telefonisch kontaktieren. Klicken Sie dazu bitte auf eine der unten stehenden E-Mail-Adressen, so erhalten Sie Kontakt zu dem von Ihnen gewünschten Ansprechpartner.